Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/l3s8329/html/wordpress/index.php:1) in /var/www/l3s8329/html/wordpress/wp-content/themes/parallelus-salutation/framework/utilities/email-functions.php on line 3

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/l3s8329/html/wordpress/index.php:1) in /var/www/l3s8329/html/wordpress/wp-content/themes/parallelus-salutation/framework/utilities/email-functions.php on line 3
2002 Januar
  1. Meteora (2002)

    Kommentar
    Autor: Conny Himpel Zwischen dem 09.10. und 19.10.02 trafen sich zeitweilig bis zu 26 ASD-Mitglieder in Meteora. Diese Felsenlandschaft findet man auf der Welt nicht gleich wieder. Hinter den Häusern von Kastraki ragen glattgeschliffene, senkrechte Felswände aus Konglomerat bis zu 300 Meter in den Himmel. Auf Felsen und Felsnadeln befinden...
  2. Ötztal (2002)

    Kommentar
    Autor: Dagmar Mulansky Am Freitagabend in München überlegten wir (das sind Bernd und ich) noch, ob es nicht sinnvoller wäre, eine Reise nach Mallorca zu buchen, als über unsere geplante Tour ins Ötztal zu diskutieren. Denn der Wetterbericht sagte ein Tief mit ergiebigen Regenfällen voraus, doch unser Optimismus siegte. 1....
  3. Von den Berner Alpen zum Piemont (2002)

    Kommentar
    Autor: Volker Beer Allen Wetterkapriolen zum Trotz verbrachte ich auch in diesem Sommer, dem Hochwassersommer 2002, meinen Urlaub in der Bergwelt der Alpen. Zunächst fuhr ich ins Wettersteingebirge, wo ich für die Sektion Altötting eine geobotanische Exkursion übernommen hatte. Spätabends ergatterte ich in Hohenschwangau noch einen Parkplatz, um dann bei...
  4. Kalifornien (2002)

    Kommentar
    Autor: Matze Goede Freedom is just another word for nothing left to loose … … hat Janis Joplin früher mal gesungen und, wenn wir in der Nachmittagssonne über die warmen endlosen Reibungsplatten in Tuolumne Meadows schleichen, habe ich das Gefühl, ich weiß genau, was sie damit gemeint hat… Das Leben...
  5. Sardinien (2002)

    Kommentar
    Autor: Wigand StranskyNach dem bei uns der Urlaub in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen war, sollte es dieses Jahr ein richtiger Urlaub werden und weit in den Süden gehen. Zusammen mit Anne, Matze und Lisa fuhren wir (Susi, Wigand und Anne2) im Juli nach Sardinien. Die Vorbereitungen unsererseits...