Alle Beiträge der Kategorie Südamerika

Monte Buckland (2012)

11. Dezember 2012

Autor: André Kunert So wenig Spaß, für so viel Geld … Vor ziem­lich genau zweiein­halb Jahren wurde ich von zwei Fre­un­den gefragt, ob ich Zeit und Lu

Bolivien/Peru (2001)

28. November 2001

Autor: Daniel Groß Schon lange spukte mir und Sören die Vorstellung von einem langen Bergurlaub durch den Kopf. Das so etwas nicht einfach so klappt war uns k

Per Tunnelbahn auf den Huayna Potosi (6080 m) (2001)

9. Januar 2001

Autor: Rene Jentzsch Da es auf der nun vollständig asphaltierten Straße von meinem jetzigen Wohnort Cusco nach La Paz nur noch rund 14 Busstunden sind, habe i

Peru – Expedition (2001)

9. Januar 2001

Autor: Roland Himpel Schon fast ein Jahr vorher fragte mich Jean Huttelmaier, ob wir mit nach Südamerika in den Urlaub fahren und dort den Huascaran besteigen