Meteora (2002)

9. Januar 2002

Autor: Conny Himpel Zwischen dem 09.10. und 19.10.02 trafen sich zeitweilig bis zu 26 ASD-Mitglieder in Meteora. Diese Felsenlandschaft findet man auf der Welt

Ötztal (2002)

9. Januar 2002

Autor: Dagmar Mulansky Am Freitagabend in München überlegten wir (das sind Bernd und ich) noch, ob es nicht sinnvoller wäre, eine Reise nach Mallorca zu buch

Von den Berner Alpen zum Piemont (2002)

9. Januar 2002

Autor: Volker Beer Allen Wetterkapriolen zum Trotz verbrachte ich auch in diesem Sommer, dem Hochwassersommer 2002, meinen Urlaub in der Bergwelt der Alpen. Zun

Kalifornien (2002)

9. Januar 2002

Autor: Matze Goede Freedom is just another word for nothing left to loose … … hat Janis Joplin früher mal gesungen und, wenn wir in der Nachmittagssonn

Sardinien (2002)

9. Januar 2002

Autor: Wigand Stransky Nach dem bei uns der Urlaub in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen war, sollte es dieses Jahr ein richtiger Urlaub werden und weit