Hallenklettertag 11.03.

Unser erster Hallenklettertag rückt näher. Genaue Infos kann ich euch erst jetzt mitteilen, da Tag und Halle sich geändert haben.

Der Hallenklettertag findet am Sonntag, 11.03.2018 von 11:00 – 15:00 Uhr in der Sporthalle der Dresden International School, Annenstraße 9 01067 Dresden statt.

Da es sich um eine Sporthalle handelt, können neben dem Kletten auch diverse Sportspiele und Trainingsformen stattfinden.

Wir treffen uns 10:45 Uhr vor dem Eingang der Schule und gehen gemeinsam in die Sporthalle. Die Hallenkosten werden durch die ASD übernommen. Wer nach 11:00 Uhr kommen möchte sollte mir dies vorher mitteilen, damit ich noch „Nachzügler“ in die Sporthalle herein lassen kann.

Mit dem Hallenklettertag möchten wir euch eine Sportstätte vorstellen, die noch freie Kapazitäten hat und im Herzen Dresdens liegt. Bitte bringt Sportzeug, Klettergurt, Kletterschuhe und wenn möglich Hallenturnschuhe mit.

Sport frei,
Martin