Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ASD-Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier

27. November 2021 @ 16:00 - 23:00

*UPDATE: Die Veranstaltung muss coronabedingt leider ausfallen.*

 

Liebe Sektionsmitglieder,

wir laden euch recht herzlich zu unserer gemeinsamen ASD-Jahresabschluss- & Weihnachtsfeier am 27.11.2021 in die YOYO-Kletterhalle ein.

Wir möchten ab 16:00 Uhr gemeinsam mit Euch klettern und bouldern.

Ab ca. 18:00 Uhr können wir uns am reichhaltigen Buffet stärken und uns gemeinsam über Erlebnisse und Erfahrungen des vergangenen Jahres austauschen.

Um auch dieses Mal eine gute Planung für das Buffet organisieren zu können, tragt euch bitte zeitnah in die Dudle-Liste ein:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/ASD_Jahresabschlussfeier_2021/

Wer klettern möchte, bezahlt den normalen Halleneintritt direkt vor Ort an der Kasse des YOYOs.
Ansonsten findet ihr die Details zur Bezahlung in der Einladung.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu klettern und zu feiern!

Bis dahin
euer Vorstand

Details

Datum:
27. November 2021
Zeit:
16:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Steffen Griese
Telefon:
0351/31904316
E-Mail:
1.vorsitzender@asd-dav.de