Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hütteneinsatz Rosenthal

3. September 2022

Hallo alle zusammen!

Kommenden Samstag, den 3. September gibt es eine sehr seltene Gelegenheit: Die Hütte ist das ganze WE nicht vermietet, es kann gearbeitet werden und das Wetter scheint gut zu werden, vor allem wichtig fürs Grillen danach.

Z. B. wäre die Terrassentür abzuschleifen und zu streichen, alle Außentüren wären mit Moosgummi abzudichten. Im Obergeschoss die hintere Stube könnte weiße Farbe gebrauchen. Das Schilffeld sollte nochmals gepflegt werden (bin vergangenen Freitag nicht fertig geworden). Der Rasen wäre zu mähen. Material und Gerätschaften sind vorhanden. Mir fehlt bisher noch ein Bandschleifer oder sonstiger Schleifer. Wer hätte bitte einen? Es wird keine große Sache werden, freue mich aber über jede helfende Hand ab frühestens 9 Uhr und später.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung bis Freitagabend per Mail.

Viele Grüße Robert

Details

Datum:
3. September 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Robert Fischer
E-Mail:
huette-rosenthal@asd-dav.de

Veranstaltungsort

Hütte Rosenthal
Rosenthaler Straße 9
Rosenthal-Bielatal, 01824 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.asd-dav.de/?page_id=9228