Abgesagt: Sicherheitstraining Spaltenbergung am 20.03.2021

Aufgrund der noch bestehenden Einschränkungen zum Infektionsschutz und nach Rücksprache mit unserem Sektionsvorstand kann das nun schon 2 mal verlegte Spaltenbergungstraining am 20. März 2021 als Sektionsveranstaltung nicht durchgeführt werden.

Da ich Schwierigkeiten habe, späterhin im Jahr noch einen passenden Termin zu finden, wird es dieses Jahr nach 3 Corona-bedingten Anläufen bedauerlicherweise nicht stattfinden können.

Ich verweise schon jetzt auf den Januar 2022, wo ich dieses fast schon traditionelle Training wieder anbieten werde. Bitte informiert Euch dazu ab Dezember 2021 auf der ASD-Homepage ( https://asd-dav.de/ ) oder im ASD-Mitteilungsblatt “Fixpunkte”.
 
Ich bedanke mich für Euer Verständnis und verbleibe mit besten Grüßen
René Jentzsch
Trainer B – Hochtouren des DAV