Tipps & Tricks beim Klettern (Teil 1) 21.02.-13.03.2020

Die perfekte Technik beim Klettern gibt es nicht – aber man kann sich definitiv geschickt und weniger geschickt an der Wand oder am Fels bewegen, um sein Ziel oder den Gipfel zu erreichen.
Lernt gemeinsam, mit welchen Kniffen & Tricks ihr euch im Handumdrehen verbessert!

Dieses Techniktraining ist integriert in das ASD-Freitagstraining.
Wir treffen uns 4x hintereinander am Feritag Abend in der YOYO-Kletterhalle.
Gern kommt ihr aber auch nur zu einzelnen Terminen.
Das Training orientiert sich an den Wünschen und Voraussetzungen der Teilnehmer.

Es ist der reguläre Halleneintritt zu bezahlen (für ASD-Mitglieder ermäßigt). Sonstige Kosten fallen nicht an. Das Training geht von 19:00 bis 20:00 Uhr. Eher kommen und später gehen ist natürlich möglich!

Wann: Jeweils freitags vom 21. Februar bis 13. März 2020 (4 Termine)
Uhrzeit: 19:00-20:00 Uhr
Wo: YOYO-Kletterhalle (Weststraße 32, 01809 Heidenau)
Ansprechpartner: Claudia Bellmann
Anmeldung: Bis jeweils 24h vorher im Doodle oder per E-Mail an Claudia

Achtung!
Für dieses Training ist die Mitgliedschaft in der ASD erforderlich. Nicht-Mitglieder oder noch Unentschlossene können aber auch einfach so mal vorbeikommen, um das Training und die ASD kennenzulernen. Bei Interesse oder Fragen nehmt gerne Kontakt auf.