Kleine Anekdoten Sommer 2020

Liebe ASD-Mitglieder,

da wir dieses Jahr leider nicht viele Möglichkeiten hatten, um uns alle beim Stammtisch zu treffen und große Runden mit Vortragsabenden zu gestalten und auch auf unserer Website es ein bisschen fade aussieht, möchten wir gern ein bisschen Leben reinbringen und wollen gemeinsam mit euch mal ein paar kleine spannende Anekdoten zusammen tragen und hier veröffentlichen. Dabei seid Ihr natürlich gefragt.

Was ist bei euch diesen Sommer 2020 passiert?
Wie habt Ihr eure Urlaubszeit verbracht? Welche Home-Projekte (Fingerboard, Baumhaus,…) sind dabei entstanden? Eine witzige Situation beim Wandern?

Wir möchten Euch ganz herzlich dazu einladen eure lustigen, spannenden, sonderbare oder gar außergewöhnlichen Anekdoten mit uns zu teilen und uns diese zuzusenden.

Wir freuen uns auf eure Kurzerzählungen!

Eure AG Kommunikation