Lässig ein paar Körbe werfen und gleichzeitig Kondition aufbauen!

Auch die Freunde des Basketballs kommen in der ASD nicht zu kurz. Eine kleine Gruppe trifft sich jede Woche für zwei Stunden zum Spielen (kein Techniktraining oder ähnliches…) und freut sich über Verstärkung. Habt ihr Interesse? Kommt einfach mal vorbei!

Wann: Montag 16:30-18:30 Uhr
Wo: Sporthalle der 117. Grundschule “Ludwig Reichenbach”, Reichenbachstraße 12 in Dresden
Ansprechpartner: Armin Birke   2.vorsitzender@asd-dav.de 035204 60 881

Achtung!
Diese Trainingszeit wird vom Universitätssportverein Technische Universität Dresden e. V. (USV) angeboten. Deshalb ist zur Teilnahme sowohl eine eine Mitgliedschaft in der ASD als auch eine Mitgliedschaft im USV (Sektion Bergsteigen) erforderlich. Die Mitgliedschaft im USV kostet im Jahr 75 € und eine einmalige Aufnahmegebühr von 15 €. Bei Interesse oder Fragen nehmt gerne Kontakt mit Susanne Protz ( bergsteigen@usv-tu-dresden.de) auf.