Fixpunkte

Die “Fixpunkte” sind das offizielle Mitteilungsblatt unserer Sektion.
Es erscheint ein Mal im Jahr und wird in der Regel auf unserer Weihnachtsfeier oder der Hauptversammlung im Januar verteilt.
Mitglieder, die nicht zu diesen Veranstaltungen anwesend sein können, erhalten es Anfang des Jahres per Post zugeschickt.

Es enthält Berichte aus dem Vereinsleben, Informationen des Vorstands, Veranstaltungs- und Tourenberichte des vergangenen Jahres, ebenso wie Neuigkeiten und eine Vorausschau auf Veranstaltugen des kommenden Jahres.

Im Heftarchiv könnt ihr euch die Fixpunkte der letzten Jahre ansehen.

Hinweis: Termine für Veranstaltungen oder Touren, welche in den Fixpunkten veröffentlicht werden, müssen manchmal aus unterschiedlichen Gründen geändert werden. Schaut deshalb auf unserer Homepage vorbei, dort werden alle Terminänderungen zeitnah bekanntgegeben.