Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ASD-Pfingstfahrt 2024

17. Mai - 20. Mai

Unser Ziel ist vom 17.-20. Mai der Sandstein um Ostrov herum.
Auf der tchechischen Seite gibt es viele interessante Klettergipfel und auch Wanderziele.

Wir wollen in Ostrov zelten. Aus Naturschutzgründen können max. 200 Personen dort zelten. Pfingsten ist eine sehr beliebte Zeit. Ich kann leider nicht pauschal für eine Gruppe reservieren. Deshalb meldet euch bitte so schnell wie möglich jeder persönlich auf dem Campingplatz an und zahlt auch die Gebühr.

Zusätzlich wäre es schön, wenn ihr mich informiert, so dass ich weiß, wer mitkommt (welche Tage, wieviel Personen, Zelt oder Hütte). So können wir versuchen einen zusammenhängenden Bereich auf der Zeltwiese für uns zu reservieren. Außerdem kann ich bei Bedarf Fahrgemeinschaften vermitteln.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche Euch bis dahin noch eine gute Zeit.

Kerstin Tzschätzsch

 

Details

Beginn:
17. Mai
Ende:
20. Mai
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kerstin Tzschätzsch
E-Mail:
kerstin@ibt-dresden.de

Veranstaltungsort

Autokemp pod Císařem
Ostrov 10
Tisá, 40336 Tschechische Republik
Google Karte anzeigen
Telefon:
+420 604 752 764
Webseite:
https://www.podcisarem.cz/de/