Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Himmelfahrtstour

18. Mai 2023 @ 09:30 - 23:30

Wir treffen uns am Himmelfahrtstag, 18.05.2023 zum Klettern oder Wandern.
Anschließend wollen wir ab 15 Uhr auf der Krippener Hütte den Tag ausklingen lassen.
Dort werden wir den Grill anwerfen. Bitte bringt Getränke und Speisen in Selbstversorgung mit.

Schön wäre es auch, wenn jeder einen Liter Leitungswasser dabei hat. So müssen wir nicht erst noch Wasser aus dem Tal holen.
Wir treffen uns am Himmelfahrtstag, 18.05.2023 zum Klettern oder Wandern.

Anschließend wollen wir ab 15 Uhr auf der Krippener Hütte den Tag ausklingen lassen.
Dort werden wir den Grill anwerfen. Bitte bringt Getränke und Speisen in Selbstversorgung mit.

Schön wäre es auch, wenn jeder einen Liter Leitungswasser dabei hat. So müssen wir nicht erst noch Wasser aus dem Tal holen.

 
Wanderung:
Treff: 09:30 Uhr, Parkplatz Krippen
Ansprechpartner: Andreas Holfeld (0151 15223842)
 
Klettern:
Treff: 09:30 Uhr, Papststein
Ansprechpartner: Armin Birke
 
Grillen:
Treff: 15:00 Uhr, Hütte Krippen
 

Bis dahin, viele Grüße
Andreas und Armin

Details

Datum:
18. Mai 2023
Zeit:
09:30 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Armin Birke
Telefon:
035204/60881
E-Mail:
2.Vorsitzender@asd-dav.de

Veranstaltungsort

Hütte Krippen
Krippen, 01814 Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.asd-dav.de/?page_id=9226