• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hütteneinsatz Krippen

23. März

Liebe Mitglieder,

unsere Hütte in Krippen soll nach dem Winterschlaf für die kommende Saison vorbereitet werden.

Ein Schwerpunkt wird sein, Feuerholz zu organisieren und es anschließend ofengerecht zurecht zu machen. Es sind mindestens zwei Bäume klein zu sägen und das Holz zur Hütte zu tragen. Da im Herbst die Kreissäge ausgestiegen ist besteht auch mit dem auffüllen des Holzregales Nachholbedarf.

Weiterhin sind diverse kleinere Reparaturen auszuführen und die Innenräume gründlich zu reinigen.

Wie immer ist eure Unterstützung gern gesehen und wir freuen uns auch über neue Gesichter (nicht nur gealterte). Um im ausreichendem Maße für das leibliche Wohl sorgen zu können würde ich mich über eine vorherige Anmeldung freuen.

Danke und viele Grüße
Udo