• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hütteneinsatz Rosenthal

9. April 2022

Ab 9:00 Uhr geht’s los!

Material wird gestellt, Werkzeug ist vorhanden – wer möchte, kann dennoch sein Werkzeug mitbringen.

Das sollte geschafft werden:

• Der sektionsinterne Terrassenbauer benötigt Mithilfe beim Austausch der Bodenbretter (1-2 Personen).
  • Schilffeld: Schilf mähen, von anderen Pflanzen befreien, einfache Einzäunung mit Plasteband ums Schilffeld
  • Betten beziehen, Grundreinigung der Räume einschließlich der Küchen, Geschirr sortieren
  • Rauchmelder überprüfen
  • Schornstein fegen + 3 Öfen saubermachen, Brennholzkisten füllen