Sektionsversammlung ab 13.6. im YoYo

Liebe Mitglieder der ASD,

es ist geschafft: die www.yoyo-kletterhalle.de hat nun auch den Mehrzweckraum fertiggestellt.
Für uns ist dies Anlass, zukünftig unsere Versammlungen etc. in diesem Raum abzuhalten. Getränke und Essen stehen zur Verfügung, so dass einem interessanten Abenden nichts mehr im Wege steht.

Im Namen des Vorstandes möchte ich euch einladen, erstmalig am Donnerstag den 13.Juni 2019 gegen 18:30 Uhr ins Yoyo zu kommen.

Wir werden wieder einiges zu den Themen ASD und Bergsport besprechen und freuen uns auf  den Abend mit euch. Wer Lust und Zeit hat kann gern im Vorfeld in der Kletterhalle an den Wänden oder im Boulderbereich sein können trainieren und unter Beweis stellen.

Im Namen des Vorstandes sportliche Grüße, euer
Steffen Griese